Startseite » Film + TV » Film + TV News » Yvonne Catterfeld: verliert sich nicht selbst

Yvonne Catterfeld: verliert sich nicht selbst

23.10.2011 - 09:41 Uhr

Berlin - Yvonne Catterfeld hält nicht viel von Selbstaufgabe in der Liebe.

Laut Meinung der Schauspielerin ist ein gesundes Maß an Hingabe das Erfolgsrezept für eine erfolgreiche Beziehung, solange man sich selbst nicht komplett vergisst. In einem Interview mit der "Bild" sagte sie jetzt: "Ich finde, Hingabe ist etwas Wundervolles, aber nicht Selbstaufgabe. Man darf sich im Partner nicht so verliebt verlieren, dass von einem selbst nichts mehr übrig bleibt." Yvonne gibt zu, ihre früheren Beziehungen vor der Öffentlichkeit versteckt zu haben. Die 31-Jährige sagte weiter: "Aber dadurch fanden sie auch nie den Weg in den Alltag. Natürlich würde ich mich heutzutage nie wieder so von anderen Menschen bestimmen und einschränken lassen."

Yvonne Catterfeld ist übrigens mit dem Schauspieler Oliver Wnuk liiert. Mit dem 36-Jährigen soll sie sich sogar vor Kurzem verlobt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen