Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld will Wayne Carpendale nicht heiraten

Yvonne Catterfeld will Wayne Carpendale nicht heiraten

25.03.2007 - 09:31 Uhr

Berlin - Yvonne Catterfeld ist immer noch glücklich mit Wayne Carpendale.

Die immer wieder aufflammenden Trennungsgerüchte sind angeblich reine Erfindung. Die Sängerin sagte der "Yam!BamS" dazu: "Ich sage euch aus sicherer Quelle: Da ist nichts dran." Eine Hochzeit der beiden steht aber trotzdem nicht an. "Nicht Bestandteil meines Lebensplans", so Catterfeld.

Yvonne Catterfeld wird heute Abend (25.03.) zusammen mit Oliver Geissen die Echo-Verleihung in Berlin moderieren. Zu Gast sein werden unter anderem Jennifer Lopez, Katie Melua und Tokio Hotel.

Yvonne und Wayne lernten sich im Sommer 2004 bei Dreharbeiten auf der Insel Rügen kennen und lieben. Die beiden sind seitdem ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen