Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oliver Wnuk konnte Yvonne Catterfeld nicht ausstehen

Oliver Wnuk konnte Yvonne Catterfeld nicht ausstehen

19.05.2015 - 13:41 Uhr

Berlin - Oliver Wnuk hat Yvonne Catterfeld nicht ausstehen können - bis er sie bei Dreharbeiten kennen und lieben lernte.

Seit 2007 sind sie ein Paar und haben inzwischen einen Sohn. Der Schauspieler erzählte im Interview mit "Prominent", wie er reagierte, als er erfuhr, dass er eventuell mit der Sängerin den Film "U-900" drehen würde. Der 39-Jährige sagte: "Wenn mir jemand vor zehn Jahren gesagt hätte, dass ich ein Kind mit Yvonne Catterfeld haben würde, hätte ich vermutlich mein gesamtes Vermögen drauf verwettet, dass es nicht so kommt. Ich war schon besetzt für diesen Kinofilm und wir hatten ein großes Casting, um die weibliche Hauptrolle zu besetzen. Ich habe von vorneherein gesagt: 'Wenn Yvonne Catterfeld die Rolle spielt, steige ich aus!'"

Wnuk, der in Berlin lebt, hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter. Am 19. April 2014 wurden er und Catterfeld Eltern eines Sohnes. Das Paar ist seit 2007 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen