Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld bedankt sich bei ihren Senioren

Yvonne Catterfeld bedankt sich bei ihren Senioren

09.12.2019 - 15:11 Uhr

Köln - Als Coach von "The Voice Senior" hat Yvonne Catterfeld offensichtlich mächtig Spaß - und daran hat ihr Team einen sehr großen Anteil.

Via "Instagram" bedankte sich die 40-Jährigen bei ihren vier Herren, mit denen sie in die "Sing offs" ging: "Was habe ich mit euch für einen Spaß und die unterschiedlichsten Coachings ever gehabt! Eine so schöne Erfahrung, wenn man solch erfahrenen Männern doch noch was beibringen kann, sie auch absolut bereit dazu sind und man die Veränderung sofort wahrnehmen kann. Es waren vier wirklich herausragende Performances und Leistungen! John, Thomas, Michael, Dennis - ihr seid alle einzigartig und ergreifend, verdammt gut und finalwürdig gewesen! Ich danke euch für euer Vertrauen und eure Bereitwilligkeit, noch intensiver in die Tiefe und emotionale Perfektion zu gehen!"

Ins Finale schafften es übrigens Michael und Dennis. Übertragen wird dieses am 15. Dezember zur Primetime.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen