Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld will sich nicht verbiegen

Yvonne Catterfeld will sich nicht verbiegen

08.12.2011 - 10:15 Uhr

München - Als Schauspielerin hat Yvonne Catterfeld angefangen.

Dann folgte eine außergewöhnliche Gesangskarriere - und jetzt? Jetzt will die 32-Jährige wieder Musik machen. Und im Firstnews-Interview meinte Catterfeld, sie mache eben, wonach ihr der Sinne stehe, verbiegen wolle und müsse sie sich nicht: "Ich kann nicht sagen, was ich verkörpern soll. Darüber mache ich mir, ganz ehrlich gesagt, auch wenig Gedanken. Ich habe das Glück, ich rauche nicht, ich trinke ganz selten mal was, mal abends einen Cocktail oder so, auch manchmal ganz gerne. Aber ich muss mich nicht verstellen."

Yvonne Catterfeld kündigte übrigens an, ein neues Album auf den Markt bringen zu wollen. An den Texten arbeitete die Sängerin schon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen