Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men 3: Halle Berry wollte Storm-Perücke Nicht Hergeben

X-Men 3: Halle Berry wollte Storm-Perücke Nicht Hergeben

06.12.2005 - 08:11 Uhr

Los Angeles- Hollywood-Star Halle Berry kann es nicht ertragen eine andere Frau mit ihrer "Storm"-Perücke zu sehen.

Angeblich soll die Schauspielerin nur deshalb zugesagt haben, im dritten Teil der "X-Men"-Saga mitzuspielen. Halle Berry sagte wörtlich: "Ich konnte es einfach nicht ertragen, dass jemand anders die 'Storm'-Perücke trägt." Um ihren sexy Look noch zu betonen, wurde Berrys Haarteil denn auch umgestylt. Die 39-Jährige sagte dazu: "Das Mädel kann einfach an keinem Friseursalon vorbei gehen."

Der neue und finale "X-Men"-Film soll am 25. Mai 2006 in die hiesigen Kinos kommen. Mit von der Partie sind wieder, Sir Ian McKellen, Rebecca Romjin-Stamos und Hugh Jackman. Der Bösewicht wird diesmal von Vinnie Jones gespielt. Bisher ist allerdings nicht bekannt, wer Regie führen wird. Regisseur Matthew Vaughn stieg vor Kurzem aus. Grund: Er wolle sich um seine Ehe-Frau, Claudia Schiffer, und seine Kinder kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen