Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Frau Storm im Krankenhaus

Ronan Keating: Frau Storm im Krankenhaus

28.08.2018 - 15:00 Uhr

Singapur - Da hat die Frau von Ronan Keating, Storm, sicherlich einen großen Schrecken bekommen.

Ihr zweijähriges Baby schnappte sich unbemerkt eine Gabel und spielte damit herum. Und als die 36-Jährige ihm den Gegenstand abnehmen wollte, stach ihr Sohn ihr damit aus Versehen ins Auge. Doch offenbar war es nicht so schlimm, denn auf "Instagram" konnte sie kurz danach schon ein Bild von sich posten, wie sie im Krankenhaus von Singapur behandelt wurde. Dazu schrieb Storm: "Wenn um 02 Uhr morgens dein Knirps eine Gabel vom Esstisch klaut und du sie nicht schnell genug wieder zurückholst. #Stiche."

Die Frauen in Ronan Keatings Leben haben ihm in der letzten Zeit öfter einen Schrecken eingejagt. Im Mai musste seine Tochter Ali ins Krankenhaus, weil sie vom Pferd gefallen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen