Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating & Storm: Es wird ein...

Ronan Keating & Storm: Es wird ein...

17.02.2020 - 16:29 Uhr

London - Ronan Keating und seine Frau Storm haben das Geschlecht ihres Babys verraten.

Das Paar, das bereits einen gemeinsamen Sohn hat, bekommt jetzt ein Mädchen. Der Sänger erzählte gegenüber dem "Ok! Magazine": "Wir bekommen ein Baby-Mädchen! Ich freue mich schon sehr. Wir sind sehr glücklich und ich freue mich so für Storm." Denn seine Liebste fügte hinzu: "Ich wollte schon immer, Kinder von beiden Geschlechtern haben, deswegen fühle ich mich so gesegnet."

Übrigens: Ronan Keating hat bereits mit seiner Ex-Frau Yvonne Connolly drei Kinder. Für Storm ist dies Baby Nummer zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen