Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Spin-Off für Storm-Charakter?

Halle Berry: Spin-Off für Storm-Charakter?

10.07.2015 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Halle Berry könnte sich sofort zu einem Spin-Off ihres "X-Men"-Charakters überreden lassen.

In der Filmreihe verkörpert die Schauspielerin die Mutantin Storm, die in der Lage ist, das Wetter zu kontrollieren. "Deadline.com" gegenüber sagte sie: "Ich wäre sofort bereit, einen 'Storm'-Film zu drehen. Ich liebe diesen Charakter einfach durch und durch. Sollte sich die Möglichkeit dazu bietet und es passiert, bevor ich 65 Jahre alt bin, würde ich es absolut machen. Sollten die Fans das auch wollen, müssen sie es nur laut genug sagen und ich bin sicher, es lässt sich eine Möglichkeit finden, das umzusetzen."

Halle Berry verkörperte die Rolle der Storm in den ersten drei "X-Men"-Filmen. Der letzte Teil kam 2006 heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen