Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men 2: Patrick Stewart über seinen Dreh mit James McAvoy

X-Men 2: Patrick Stewart über seinen Dreh mit James McAvoy

23.12.2013 - 08:52 Uhr

New York - Patrick Stewart hat es genossen, mit James McAvoy für "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" vor der Kamera zu stehen.

Die beiden Schauspieler verkörpern in dem Science-Fiction-Film die ältere und jüngere Version von Professor Charles Xavier. Stewart sagte dem "Wall Street Journal" dazu: "Es hatte einen gewissen Charme, dass ich bei unserer gemeinsamen Szene meinen letzten Tag am Set hatte und James seinen ersten. Ich habe mich also von 'X-Men' verabschiedet und er hat hallo gesagt. James hat alles gesehen, was ich gemacht habe, und ich habe alles gesehen, was er gemacht hat. Er zeigt eine Zeit in Charles Xaviers Leben, die sich sehr von der Zeit, in der ich ihn in den vorangegangen drei Filmen verkörpert habe, unterscheidet. Und damit spielen wir einfach. Ich denke, wir beide haben uns riesig auf diese Szene gefreut."

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im Mai 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen