Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Stewart: X-Men-Reshoot statt Broadway

Patrick Stewart: X-Men-Reshoot statt Broadway

20.02.2014 - 08:35 Uhr

New York - Sir Patrick Stewart ist gezwungen, noch einmal für "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" vor die Kamera zu treten.

Er wurde für Reshoots nach Montreal, Kanada geflogen. Das berichtet "digitalspy.co.uk". Und die Dreharbeiten kommen für den Schauspieler recht ungelegen. Eigentlich sollte der 73-Jährige in dieser Woche am Broadway in "No Man's Land" und "Waiting for Godot" auf der Bühne stehen. Doch die geplanten Vorstellungen mussten nun wegen seiner "X-Men"-Verpflichtungen abgesagt werden.

Der zweite Teil der neuen "X-Men"-Reihe, "Zukunft ist Vergangenheit", kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 22. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen