Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: unzufrieden mit Superkräften in X-Men: First Class

James McAvoy: unzufrieden mit Superkräften in X-Men: First Class

25.01.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - James McAvoy muss sich mit seiner Rolle in "X-Men: First Class" erst anfreunden.

Der schottische Schauspieler spielt in der Comic-Verfilmung den jungen Professor Xavier. Da diese Figur über telepathische Superkräfte verfügt, muss der 31-Jährige nicht unbedingt viele Stunts drehen - was ihm irgendwie nicht so richtig behagt. McAvoy sagte laut "showbizspy.com": "Im Film hüpft jeder von Mauern runter, schießt verdammte Lichtblitze aus seiner Brust, bringt Dinge zum Herumfliegen und ich lege nur den Finger auf meine Stirn. Ich denke dann irgendwie ein bisschen, 'Oh Gott!'. Aber, was schön daran ist, nicht so viele Special-Effects und Stunts zu haben, ist, dass es bedeutet, dass ich mehr Zeit in meinem Bett verbringen kann."

Die Prequel "X-Men: First Class" kommt übrigens voraussichtlich im Sommer 2011 in die Kinos. In der Original-Filmreihe spielte Patrick Stewart den älteren Professor Xavier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen