Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Stewart hatte mit X-Men schon abgeschlossen

Patrick Stewart hatte mit X-Men schon abgeschlossen

03.06.2013 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Patrick Stewart hätte nicht erwartet, noch einmal für einen "X-Men"-Film vor der Kamera zu stehen.

Immerhin starb sein Charakter, Professor X, in "X-Men: Der letzte Widerstand". Deshalb war es auch für ihn eine Überraschung, als er für den neuen "X-Men: Days of Future Past" an Bord geholt wurde. Er sagte "SuperHeroHype" dazu: "Seit 'X-Men 3' sind sechs oder sieben Jahre vergangen. Ihr werdet euch erinnern, dass Charles Xavier damals von Jean Grey verdampft wurde. Und man fragt sich, 'Wenn man verdampft wurde, wie kann man im nächsten 'X-Men'-Film mitspielen?' Hat jemand eine Idee, wie das passieren konnte? (...) Es wird eine Erklärung geben, aber für mich ist es ein bisschen verwirrend, weil ich dachte, meine 'X-Men'-Tage seien vorbei. Also freue ich mich darauf."

In "X-Men: Days of Future Past" spielt übrigens James McAvoy den jungen Charles Xavier, Patrick Stewart den älteren. Der Film soll im Juli 2014 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen