Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson wirbt für vegane Ernährung

Woody Harrelson wirbt für vegane Ernährung

05.06.2014 - 16:38 Uhr

Berlin - Woody Harrelson hat sich in Berlin für vegane Ernährung eingesetzt.

Der Schauspieler verzichtet seit Jahren auf tierische Produkte und nun rührte er in der deutschen Hauptstadt die Werbetrommel für diese Lebensweise. Aktuell ist der Hollywood-Star wegen der Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil: 2" sowieso in der Stadt und so machte er am Sonntag (01.06.) einen Abstecher zum Umweltfestival am Brandenburger Tor. Sein Einsatz für die Sache wurde nun öffentlich, weil er sich am Infostand der gemeinnützigen Organisation "Berlin-Vegan" ablichten ließ und die Truppe stolz ein Foto von ihrem prominenten Befürworter auf "Facebook" postete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen