Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo hält vegane Ernährung nicht durch

Ne-Yo hält vegane Ernährung nicht durch

07.02.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo ist unter die Veganer gegangen - allerdings nicht lange.

Der R'n'B-Star schaffte es nicht, bei seiner Ernährung langfristig auf alle tierischen Produkte zu verzichten. Er twitterte dazu: "Ich liebe euch für all eure vegane Unterstützung, aber ich musste wieder Fisch essen. Nur Fisch. Ich brauche für die Art, wie ich mich bewege, Proteine. Ich habe trotzdem 35 Tage durchgehalten! Sieg. Großer Respekt für alle Veganer da draußen!!! Dieser Lebensstil ist nichts für schwache Menschen!! Danke, dass ihr mich auf dieser Reise unterstützt habt."

Ne-Yo hatte seine Ernährung übrigens an Silvester umgestellt. Eine gesündere Ernährung war sein Vorsatz für 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen