Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Vegane Ernährung = häufige Klobesuche

Chris Hemsworth: Vegane Ernährung = häufige Klobesuche

01.06.2019 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Diese verflixte vegane Ernährung! Chris Hemsworth hatte in den letzten zwei Jahren mit der Umstellung seiner Essgewohnheiten zu kämpfen, das enthüllte jetzt sein Fitness-Coach Luke Zocchi gegenüber der "Daily Telegraph".

Er sagte: "Chris ging sehr oft aufs Klo - wenn man vor allem Hülsenfrüchte und Bohnen isst, fühlt man sich schnell voll und aufgebläht." Allerdings musste Hemsworth der Ernährung treu bleiben, damit er in den "Avengers"-Teilen drei und vier auch wieder in die Rolle des Donnergottes Thor schlüpfen konnte. Deswegen holten sich die beiden einen Tipp. Zocchi ergänzte: "Ein Koch aus Atlanta hat uns einen Trick verraten: Algenblätter! Wenn man noch dazu die Bohnen in Wasser einweicht, verhindert das die Blähungen."

Übrigens musste der 35-Jährige nicht nur in Sachen Verdauung an die Belastungsgrenze gehen. Sein Trainer erzählte: "Wir haben ein- bis zweimal am Tag trainiert, und um das zu kompensieren, aß Chris insgesamt sechs Mahlzeiten täglich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen