Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Vegane Ernährung ist nicht ihr Ding

Angelina Jolie: Vegane Ernährung ist nicht ihr Ding

30.08.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist früher Veganerin gewesen.

Allerdings bekam die Ernährungsform ohne tierische Produkte ihrer Gesundheit nicht. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Ich mache Witze, dass ein großes, saftiges Steak mein Schönheitsgeheimnis ist. Aber ernsthaft, ich liebe rotes Fleisch. Ich war lange Zeit Veganerin und das hätte mich beinahe umgebracht. Ich habe herausgefunden, dass ich nicht genug Nährstoffe zu mir nahm."

Angelina Jolie präsentiert sich in letzter Zeit extrem dünn und ausgezehrt. Dabei behauptet die Schauspielerin immer wieder, sie ernähre sich gesund und normal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen