Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Vegane Ernährung war nichts für sie

Megan Fox: Vegane Ernährung war nichts für sie

23.08.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat sich monatelang vegan ernährt.

Allerdings bekam der Schauspielerin der Verzicht auf Fleisch und alle tierischen Produkte nicht so richtig. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Amica" dazu: "Noch vor vier Monaten habe ich mich strikt vegan ernährt. Ich aß vor allem Früchte und Gemüse. Kein Brot, Zucker oder Kaffee. Allerdings habe ich zu viel Gewicht verloren. Jetzt esse ich von allem ein bisschen und trainiere dreimal die Woche."

Megan Fox macht seit Jahren immer wieder Schlagzeilen mit ihrem Gewicht. Der Schauspielerin wurden bereits mehrmals Essstörungen unterstellt, weil sie extrem dünn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen