Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson trägt Jennifer Lawrence Klamotten

Woody Harrelson trägt Jennifer Lawrence Klamotten

22.07.2013 - 08:39 Uhr

San Diego - Woody Harrelson hat sich von Jennifer Lawrence Klamotten ausgeliehen und diese dann auch tatsächlich getragen.

Das Ganze spielte sich während der Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" auf Hawaii ab. Die Schauspielerin sagte auf der "Comic-Con"-Messe laut "contactmusic.com": "Wir hatten einige gute Partys. Sie waren so verdreht. Woody Harrelson in einem bauchfreien Oberteil war am besten. Ihm wurde wirklich heiß und er wollte sich ein Shirt von mir ausleihen, weil er eine Fleecejacke trug und das einzige, was ihm passte, war ein ausgebeultes, bauchfreies Top. Und das Beste war, das niemand etwas dazu gesagt hat! Während der ganzen Party hat niemand irgendetwas dazu gesagt. Sie dachten alle, 'Yeah, Woody trägt ein bauchfreies Oberteil.' Das war großartig."

"Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" kommt übrigens voraussichtlich im kommenden November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen