Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd trägt Klamotten von Kanye West

The Weeknd trägt Klamotten von Kanye West

19.08.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - The Weeknd ist ein großer Fan von Kanye West - und nicht nur von dessen Musik.

Bei einem Fotoshooting für die "GQ" trug er auch Klamotten aus der Modekollektion seines Kollegen. Dazu verriet der 25-Jährige: "Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er jemanden wie mich im Sinn hatte. Der Tarn- und Army-Look, die schwarzen Stiefel, die lässige Art von Landstreicher-Look. Ich kann mich damit identifizieren. Kanye ist außerdem so ein guter Freund von mir, als er mich darum bat, konnte ich nicht nein sagen. Das war das Mindeste, was ich tun konnte."

Kanye West glaubt übrigens, dass er eine Zukunft in der Modeindustrie haben wird. Anfang des Jahres präsentierte er seine "Adidas"-Kollektion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen