Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson: Rettete er Jennifer Lawrences Leben?

Woody Harrelson: Rettete er Jennifer Lawrences Leben?

02.04.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Woody Harrelson hat Jennifer Lawrence am Set von "Die Tribute von Panem: Flammender Zorn 2" angeblich das Leben gerettet.

Die Schauspielerin soll in einer Drehpause nämlich fast erstickt sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, blieb der 23-Jährigen ihre tägliche Ration Vitaminpillen buchstäblich im Hals stecken und sie rang nach Luft. Alle Umstehenden starrten sie nur hilflos an. Doch dann trat Harrelson in Aktion. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Woody rannte schnell hinter Jennifer und schlug sie hart auf den Rücken. Als das nichts half, schlang er seine starken Arme um ihre Brust, drückte zweimal schnell zu und die Vitamine sprangen aus ihrem Mund. Hustend und schnaufend schnappte Jennifer nach Luft, umarmte Woody und sagte ihm, 'Oh mein Gott, du hast buchstäblich mein Leben gerettet. Ich konnte wirklich nicht atmen... Ich dachte, ich würde gleich hier sterben. Das war das Beängstigendste überhaupt!"

"Die Tribute von Panem: Flammender Zorn 1" kommt übrigens am 27. November 2014 in die Kinos. Der zweite Teil folgt ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen