Startseite » Musik » Musik News » Lorde trägt gerne Männer-Klamotten

Lorde trägt gerne Männer-Klamotten

15.06.2015 - 16:11 Uhr

Sydney - Lorde kauft sich auch eine Hose in der Männerabteilung, wenn es ihr danach ist.

Die Sängerin sprach mit der australischen "Vogue" über ihren Mode-Stil und erklärte: "Ich kaufe mir oft Männer-Hosen oder so etwas. Ich unterscheide da nicht." Allerdings sei sie mit dem Alter selbstbewusster geworden, weshalb sie inzwischen auch gerne etwas Damenhaftes anziehen würde. Die 18-Jährige erzählte: "Je erwachsener ich werde, desto wohler fühle ich mich in meinem Körper. Deshalb trage ich inzwischen gerne auch einmal ein schönes, feminines Outfit und fühle mich darin genauso stark."

Lorde hält es übrigens für reine Verschwendung, ihre Designer-Outfits vom roten Teppich nur ein einziges Mal anzuziehen. Die Sängerin kombiniert die edlen Teile daher immer mit ihren normalen Klamotten und versucht sie, so gut es geht, alltagstauglich zu machen. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen