Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon & warum er Klamotten von Gary White trägt

Matt Damon & warum er Klamotten von Gary White trägt

26.01.2019 - 10:40 Uhr

Davos - Am Freitag (25.02.) ist Matt Damon vor die Unternehmer- und Politikerelite beim Weltwirtschaftsforum in Davos getreten.

Doch die Klamotten, die er trug, waren nicht seine, sondern die von seinem Freund Gary White. Aber nicht, weil ihm diese besser gefallen als seine, sondern weil sein Koffern auf dem Weg nach Davos verloren gegangen ist. Was für ein Glück, dass sein Freund Gary White auch dabei war. Dieser lieh ihm gerne seine Kleidung. Gegenüber dem Magazin "Travel + Leisure" sagte Damon: "Unsere Beziehung ist an einem Punkt, wo ich jetzt Garys Kleider trage."Inzwischen hat die Fluggesellschaft den Koffer aber gefunden und ihn an seine rechtmäßigen Besitzer weiter geleitet.

Damon hat in Davos für ein von ihm mitgegründetes soziales Projekt geworben, das mit Kleinkrediten für eine bessere Wasserversorgung in Entwicklungsländern beitragen soll. Gary White leitet diese Organisation.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen