Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson erträgt Dinner mit Trump nur mit Joint

Woody Harrelson erträgt Dinner mit Trump nur mit Joint

10.01.2018 - 10:45 Uhr

New York - Um die Gesellschaft von Donald Trump zu ertragen, hat Woody Harrelson einen Joint geraucht.

Der Schauspieler war zu einem Dinner mit dem US-Präsidenten eingeladen. Das ewige Geschwafel über Geld ging ihm allerdings gehörig auf die Nerven. In einem Interview mit dem "Observer"-Magazin soll der 56-Jährige erzählt haben: "Nach 45 Minuten dachte ich mir nur 'sorry‘, ging nach draußen und zündete mir einen Joint an. Ich dachte mir, wie soll ich den Rest dieses Essens noch überstehen?"

Weiter erzählt Woody Harrelson, dass er aktuell nicht kiffe, da es seinen Verstand trübe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen