Startseite » Musik » Musik News » Rihanna erträgt ihre Stimme im TV nicht

Rihanna erträgt ihre Stimme im TV nicht

28.03.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Rihanna kann es gar nicht leiden, sich im Fernsehen selbst hören zu müssen.

Während ihr Debüt als Mitwirkende in der TV-Serie "Bates Motel" im US-Fernsehen lief, machte sie ihr eigenes "Public Viewing" mit Freunden. Das hat sie auf „Instagram“ gestreamt - und das sah nicht nach Spaß aus. Rihanna klagte: „Ich kann meine Stimme nicht hören. Das klingt irgendwie eklig." Wie "people.com" berichtete, half dann am Ende offenbar nur noch eins: Alkohol – und zwar Tequila-Shots. Rihanna hatte kurzerhand das Seriengucken in ein Trinkspiel umgewandelt.

In „Ocean’s Eight“, einem Spin-off der „Ocean’s“-Reihe, wirkt Rihanna übrigens auch mit – und treibt ihre Kolleginnen dabei in den Wahnsinn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen