Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin: Liebe erträgt Distanz

Sam Claflin: Liebe erträgt Distanz

01.11.2014 - 10:05 Uhr

Essen - Dass er seine Frau aufgrund seines Berufs oft nicht sehen kann, ist für Sam Claflin zwar schwer, aber kein Problem.

Der Schauspieler und seine Frau Laura Haddock sind es gewöhnt, ihre Liebe auch über die Distanz frisch zu halten, wie er im Interview mit "derwesten.de" verriet: "Meine Frau und ich leben regelmäßig am anderen Ende der Welt voneinander. Wir sind beide Schauspieler und sind daher oft getrennt, aber so ist es schon seit wir uns kennen gelernt haben immer gewesen." Claflin träumt davon, irgendwann mal mit seiner Liebsten gemeinsam vor der Kamera stehen zu können. Er verriet: "Ich würde die Gelegenheit lieben, mit ihr gemeinsam zu drehen. Sie ist eine tolle Schauspielerin."

Sam Claflin ist übrigens seit 2013 mit Laura Haddock verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen