Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs: erträgt Paparazzi für Robert Pattinson

Fka Twigs: erträgt Paparazzi für Robert Pattinson

01.12.2014 - 05:55 Uhr

London - Seit Fka Twigs mit Robert Pattinson liiert ist, wird sie ständig von Fotografen verfolgt.

Allerdings hat sich die britische Sängerin daran gewöhnt, zudem ist sie sich bewusst darüber, dass die Paparazzi eigentlich nicht ihretwegen hinter ihr her sind - sondern wegen ihres berühmten Freundes. Dem "Observer" sagte die 26-Jährige: "Diese Seite meines Lebens hat nichts mit mir zu tun. Das ist die Seite des Lebens des Mannes, den ich liebe. Und als das anfing, musste ich das ertragen. Denn das ist das Gegenteil von dem, wer ich als Person bin, und das war merkwürdig... Aber man denkt sich, 'Ist es diese Person in meinem Leben wert?' Und das ist er, ohne Frage. Das ist es zu 100 Prozent wert."

Robert Pattinson und Fka Twigs sollen seit August ein Paar sein. Seitdem werden die beiden ständig zusammen gesehen und fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen