Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: Kritik interessiert ihn nicht

Woody Allen: Kritik interessiert ihn nicht

01.08.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Woody Allen interessiert sich nicht für Kritiken. Im Gegenteil - der Regisseur liest grundsätzlich keine Beurteilungen seiner Filme.

Allerdings, so der 75-Jährige, sei dies auch reiner Selbstschutz. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte er: "Das ist eine große Falle. Du bist auf einmal von deiner eigenen Person besessen. Auf einmal denkst du: 'Oh, ich sollte dies und das schreiben, weil es den Leuten gefällt."

Übrigens: Woody Allens neuer Streifen "Midnight In Paris" läuft hierzulande ab dem 18. August in den Kinos. In den Hauptrollen werden Owen Wilson und Rachel McAdams zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen