Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen betrachtet Scarlett Johansson nicht als Muse

Woody Allen betrachtet Scarlett Johansson nicht als Muse

03.09.2007 - 10:40 Uhr

Venedig - Scarlett Johansson ist nicht Woody Allens Muse.

Der Star-Regisseur räumte am Rande des Filmfestivals von Venedig mit Gerüchten auf, er werde durch die 22-Jährige inspiriert. Laut der "Bild"-Zeitung sagte der 71-Jährige: "Scarlett ist eine wunderbare Schauspielerin, aber ich betrachte sie nie als meine Muse."

Scarlett Johansson haben inzwischen bereits drei Filme zusammen abgedreht. Bei den Streifen handelt es sich um "Match Point", "Scoop - Der Knüller" und einen noch unbetitelten Film, der vor kurzem in Barcelona abgedreht wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen