Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder wäre gerne mit Angelina Jolie befreundet

Winona Ryder wäre gerne mit Angelina Jolie befreundet

26.11.2010 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder wäre gerne mit Angelina Jolie befreundet.

Im Jahre 1999 standen die beiden gemeinsam für den Film "Durchgeknallt" vor der Kamera - doch leider sei das Eis damals nicht gebrochen und aus den Kolleginnen wurden keine Freundinnen. Wie die "Gala" berichtet, sagte Ryder: "Ich erinnere mich daran, dass ich dachte: 'Oh, wir werden großartige Freunde werden'. Aber ich denke, sie musste einfach in der Lage sein, mich einfach als die Figur Susanna zu sehen, nicht als Winona, deshalb bewahrte sie auf respektvolle Weise einfach ihre Distanz."

Übrigens: Angelina Jolie bekam für ihre Rolle der Soziopathin Lisa Rowe in "Durchgeknallt" einen Golden Globe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen