Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: mit 10-Dollar-Kleid bei den Oscars

Winona Ryder: mit 10-Dollar-Kleid bei den Oscars

28.02.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder hat verraten, dass sie schon mal in einem Kleid für zehn Dollar bei den Oscars erschienen ist.

Während die Stars für gewöhnlich in den teuersten Designerroben über den roten Teppich laufen, liebt es die 42-Jährige eher schlicht. Dem "Red"-Magazin vertraute die Schauspielerin wörtlich an: "Die meisten meiner Kleider sind alt, und ich habe zu den Oscars mal eines getragen, das mich zehn Dollar gekostet hat." Auch sonst muss es nicht immer das Neuste vom Neusten für sie sein: "Bei Sean Penns letzter Haiti-Gala habe ich dieses alte Kleid getragen, das ich schon bei einer Premiere 2005 anhatte. Ich weiß, das ist ein No-Go in der Modewelt, aber warum sollte man etwas nur einmal tragen, wenn man es liebt?"

Winona Ryder war übrigens schon zweimal für einen Oscar nominiert: 1994 als beste Nebendarstellerin und 1995 als beste Hauptdarstellerin. Allerdings ging sie jeweils mit leeren Händen nach Hause.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen