Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel wäre gerne mit 50 Cent Befreundet

Jessica Biel wäre gerne mit 50 Cent Befreundet

12.08.2006 - 13:17 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hätte gerne mit 50 Cent Freundschaft geschlossen.

Die Schauspielerin erklärte, sie habe zwar mit dem Rapper einen Film gedreht, aber noch nicht einmal einen Satz mit ihm gesprochen, dies fände sie sehr schade. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" meinte sie wörtlich: "Wir hatten nur einen gemeinsamen Drehtag, da blieb keine Zeit für privates." Zudem sagte Biel: "Wir haben nur kurz miteinander gearbeitet, aber er war wirklich süß und nett."

Jessica Biel und 50 Cent drehten zusammen den Film "Home Of The Brave" - hier soll es um den Irakkrieg gehen. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen