Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Karriere ist nicht mehr das Wichtigste

Winona Ryder: Karriere ist nicht mehr das Wichtigste

19.01.2011 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder ist ihre Filmkarriere nicht mehr so wichtig.

Die Schauspielerin könnte sich auch vorstellen, etwas anderes zu machen, sollte sie keine Rollen mehr angeboten bekommen. Die 39-Jährige sagte dem "Belfast Telegraph": "Ich liebe es immer noch, Filme zu machen. Wenn Gott es will, wird die Industrie gute Drehbücher produzieren. Ich bin sehr demütig, dass ich an diesen letzten paar Filmen arbeiten durfte. Ich hoffe einfach, es geht so weiter, aber falls nicht, dann gibt es viele andere Dinge, an denen ich interessiert bin. Ich habe nicht das Gefühl, dass das das einzige ist, was ich im Leben habe."

Winona Ryder ist ab dieser Woche (20./21.01.) im "Black Swan" wieder im Kino zu sehen. Demnächst läuft außerdem ihr neuer Film "Dicke Freunde" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen