Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: nicht besonders ehrgeizig

Winona Ryder: nicht besonders ehrgeizig

17.09.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder und Natalie Portman sind nicht übermäßig ehrgeizig.

Das liegt laut ersterer vor allem daran, dass beide Schauspielerinnen schon in jungen Jahren ihre Karriere starteten. Ryder sagte laut "digitalspy.co.uk" wörtlich: "Ich fühle mich nicht besonders ehrgeizig, weil ich so jung angefangen habe und es so viel Spaß gemacht hat. Ich und Natalie, wir haben beide so jung angefangen, wir mussten nicht wirklich herumlaufen und Türklinken putzen, wir haben nicht diesen ganz eigenen Ehrgeiz von Menschen, die ihre Karriere später begonnen haben."

Winona Ryder und Natalie Portman standen im vergangenen Jahr für den Film "Dark Swan" vor der Kamera. Der Thriller kommt Anfang 2011 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen