Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Das Altern ist Teil unserer Existenz

Winona Ryder: Das Altern ist Teil unserer Existenz

14.10.2012 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder hat kein Problem mit dem Altern.

Deshalb freut sich die Schauspielerin auf jeden Geburtstag und feiert immer ausgelassen. Die 41-Jährige sagte der italienischen Zeitschrift "Io Donna": "Ich denke, dass dieses ganze Beharren, das man nicht altern sollte, Quatsch ist - es ist ein Teil unserer Existenz, der uns menschlicher macht. Ich habe diese Vorstellung, dass wir das Altern bekämpfen müssen, immer abgelehnt. Im Gegenteil, ich heiße sie willkommen."

Winona Ryder hat vor kurzem übrigens wieder mit Tim Burton zusammengearbeitet. Die Schauspielerin ist der Originalfassung seines Animationsfilms "Frankenweenie" zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen