Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Baby wichtiger als Karriere

Winona Ryder: Baby wichtiger als Karriere

23.01.2011 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Für ein Baby würde Winona Ryder sogar die Schauspielerei an den Nagel hängen.

Weil Kinder einfach Arbeit machen, könne sie sich eine Doppelbelastung nicht vorstellen. Laut "femalefirst.co.uk" sagte die 39-Jährige wörtlich: "Wenn ich ein Kind hätte - ich möchte eins. Ich denke, ich wäre gerne eine Mutter. Ich habe das bei meinem Bruder gesehen, wie viel Arbeit das macht. Das wäre dann wohl meine Priorität." Außerdem, so Ryder, wenn sie jetzt schwanger werden würde, könnte sie sich eine Auszeit nehmen und in ein paar Jahren ihren Beruf wieder ausüben. Leider fehlt Winona aber noch der richtige Mann für ihre Familie...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen