Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Paul besitzt keinen Computer & kein Smartphone

Aaron Paul besitzt keinen Computer & kein Smartphone

21.03.2020 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Wir leben im digitalen Zeitalter? Von wegen! Zumindest Aaron Paul nicht.

Der Schauspieler, der durch seine Rolle als Drogendealer Jesse Pinkman in der Serie "Breaking Bad" berühmt wurde, hält nichts von technologischem Schnickschnack. Paul besitzt weder einen Laptop noch ein Smartphone. Gegenüber dem "Daily Telegraph" begründete er das wie folgt: "Es ist ein Segen und ein Fluch, Datenkontrolle und Datenerfassung zu haben, aber aus diesem Grund habe ich seit über zehn Jahren keinen Computer mehr." Doch ganz ohne Handy geht's auch beim 40-Jährigen nicht. Er besitzt ein sogenanntes "Light Phone". Damit lassen sich Anrufe tätigen - keine Sms, keine E-Mails, keine Apps.

Übrigens: Aaron Paul ist seit 2013 verheiratet. Sein Rezept für eine funktionierende Ehe? Kommunikation - ganz ohne WhatsApp. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen