Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder glaubt an Geister

Winona Ryder glaubt an Geister

26.09.2006 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder glaubt an Geister.

Die Schauspielerin erklärte, sie stehe in Kontakt zu einer verstorbenen Verwandten. Die "Bild"-Zeitung berichtet, sie habe diese Frau zwar nie kennen gelernt, spüre aber ihre Gegenwart ganz genau. Die 34-Jährige meinte, die Verwandte sei gestorben als sie sechs Jahre alt war. Außerdem sähe sie so ähnlich aus wie diese Person, so Winona. Besonders bei Dreharbeiten spürt Ryder die Anwesendheit des Geistes, sie sagte dazu: "Sie führt mich durch schwierige Szenen."

Für eine Kampagne zur Aufklärung über Hautkrebs zeigt sich Winona Ryder jetzt übrigens nackt. Zusammen mit den Top-Models Naomi Campbell und Christy Turlington sowie der Ehefrau des Schock-Rockers Marilyn Manson, Dita van Teese, ist sie auf Postern mit dem Slogan "Schütze die Haut, in der Du bist" zu sehen. Natürlich sind die Stars aber nicht ganz nackt - die Slogans stehen auf Schildern und diese bedecken die intimsten Stellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen