Startseite » Musik » Musik News » Jim Carrey glaubt an Geister

Jim Carrey glaubt an Geister

19.05.2009 - 14:13 Uhr

Cannes - Jim Carrey glaubt an Geister. Das hat der Schauspieler jetzt beim Filmfestival in Cannes verraten.

Laut Medienberichten sagte er dazu: "Meiner Ansicht nach sind sie da, um einem etwas zu sagen. Sie sind Teile der eigenen Persönlichkeit." Er glaube auch, dass es einigen Menschen möglich sei, Geister zu sehen. "Ich selbst habe noch nie einen gesehen, aber ich stelle sie mir auf jeden Fall vor. Ich kreiere sie ständig", so Carrey weiter.

Jim Carrey stellt in Cannes gleich zwei Filme vor. In einer Nebenreihe läuft sein Streifen "I Love You Philipp Morris". Außerdem präsentierte Carrey Ausschnitte des 3D-Weihnachtsfilms "A Christmas Carol".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen