Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence glaubt an Geister

Jennifer Lawrence glaubt an Geister

27.03.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat Angst vor Geistern.

Die Schauspielerin glaubt fest an das Übersinnliche und ganz geheuer ist ihr das nicht. Die 21-Jährige sagte "Interview Germany": "Ich habe Angst vor Geistern. Erst gestern bin ich in ein neues Hotelzimmer gezogen und war fest überzeugt, dass ich mir nicht das Gesicht waschen sollte, weil, wenn ich in den Spiegel blicken würde, dann würde ich tatsächlich einen Geist sehen."

Jennifer Lawrence ist durch ihre Rolle in "Die Tribute an Panem" über Nacht zum Star geworden. Der Film räumt derzeit weltweit an den Kinokassen ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen