Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shirley MacLaine glaubt an Geister

Shirley MacLaine glaubt an Geister

24.09.2008 - 17:28 Uhr

Hamburg - Shirley MacLaine glaubt an Geister. Die Hollywood-Legende ist sich sogar sicher, schon einmal Kontakt mit dem Jenseits aufgenommen zu haben.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" verriet die 74-Jährige, dass sie regelmäßig von Geistern heimgesucht wird. "Tatsächlich knipsen sie auf meiner Farm in New Mexico die Lichter und mein Fernsehgerät an und aus. Einmal habe ich als Test mein Alarmsystem eingeschaltet. Am nächsten Morgen standen alle Fenster offen, und der Alarm war ausgestellt", so MacLaine über ihr wohl grusligstes Erlebnis.

Übrigens: Shirley MacLaine ist auch ohne einen Lebensgefährten glücklich. Die 74-Jährige hat laut eigenen Angaben derzeit keine Lust dazu, sich noch einmal an einen Mann zu binden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen