Startseite » Musik » Musik News » Dave Gahan glaubt an Geister

Dave Gahan glaubt an Geister

09.11.2015 - 16:10 Uhr

Berlin - Dave Gahan glaubt an das Übersinnliche.

Der Depeche Mode-Frontmann ist überzeugt, dass Engel und Geister uns im alltäglichen Leben helfend zur Seite stehen. Der 53-Jährige sagte im Interview mit der dpa: "Das ist für mich nicht gruselig. Irgendwie tippt dir jemand auf die Schulter und hilft dir so, den nächsten Schritt im Leben zu machen." Er habe das selbst schon erlebt. Oft steckten solche Geister dabei auch in anderen Menschen oder Dingen um einen herum, so der Musiker abschließend.

Bezeichnenderweise bringt Dave Gahan zusammen mit "Soulsavers" am 23. November auch das Album "Angels and Ghosts" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen