Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Wertvolle Schmuckstücke sind verschwunden

Winona Ryder: Wertvolle Schmuckstücke sind verschwunden

29.11.2008 - 10:57 Uhr

Madrid - Winona Ryder soll mehrere geliehene Schmuckstücke im Wert von umgerechnet rund 100.000 Euro nicht zurückgegeben haben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bekam die Schauspielerin vom Edeljuwelier Bulgarie eine Halskette und den dazu passenden Ring vergangenen Sonntag (23.11.) für die Party der Zeitschrift "Marie Claire" in Madrid geliehen. Ryder trug die Schmuckstücke bei der Veranstaltung und will sie dann an der Rezeption ihres Hotels in einem Umschlag abgegeben haben. Das Hotelpersonal widerspricht dem und auch die Sicherheitskameras haben die Szene nicht aufgezeichnet. Von den Schmuckstücken fehlt jedenfalls jede Spur. Bisher wollten sich weder die Schauspielerin noch der betroffene Juwelier zu dem Vorfall äußern.

Winona Ryder war 2002 wegen Ladendiebstahls verurteilt worden. Sie hatte in einem Kaufhaus Waren im Wert von rund 4.500 Euro mitgehen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen