Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: Ihr Wagen wurde Abgeschleppt

Winona Ryder: Ihr Wagen wurde Abgeschleppt

24.03.2006 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Winona Ryder hat mal wieder Ärger mit der Polizei.

Diesmal aber nicht wegen Diebstahls, sondern wegen Falschparkens, wie die "New York Post" berichtet. Die Schauspielerin parkte kürzlich vor dem Hotel "Chatau Marmont" in Los Angeles, vergaß aber ihren Wagen wieder wegzufahren - beziehungsweise vom Parkwächter wegfahren zu lassen. Als Ryder einige Stunden später wieder zu ihrem Auto wollte, war es weg - ein Abschleppdienst hatte das Gefährt mitgenommen. Augenzeugen zufolge soll die Schauspielerin regelrecht ausgeflippt sein. Ob sie ihren Wagen mittlerweile zurück hat, ist nicht bekannt.

Winona Ryder war im November 2002 zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe, 480 Stunden gemeinnütziger Arbeit und der Zahlung von rund 10-tausend Dollar Schadenersatz verurteilt worden. Sie muss sich zudem einer psychologischen und Anti-Drogen-Beratung unterziehen. Die Schauspielerin war für schuldig befunden worden, im Dezember 2001 Designerkleidung und Accessoires im Wert von mehreren tausend Dollar aus dem Luxuskaufhaus Saks Fifth Avenue in Beverly Hills gestohlen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen