Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wilmer Valerrama preist Demi Lovato

Wilmer Valerrama preist Demi Lovato

26.03.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Wilmer Valderrama findet, dass seine Ex-Freundin Demi Lovato eine Heldin ist.

Die Sängerin geht nämlich stolz und als mutiges Beispiel voran, wenn es darum geht, seine Sucht zu überwinden und mentale Probleme offen anzusprechen. Zu "Entertainment Tonight" sagte der 38-Jährige: "Sie ist eine Heldin für die jungen Männer und Frauen da draußen. Ich denke, sie ist das Abbild von Genesung und sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Ich freue mich so sehr für sie."

Erste Andeutungen für ein Liebescomeback? Demi Lovato und Wilmer Valderrama wurden vor kurzem gemeinsam beim Lunch gesehen und auch ihre Mutter hofft, dass die beiden bald wieder zusammenkommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen