Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Unterstützung von Wilmer Valderrama

Demi Lovato: Unterstützung von Wilmer Valderrama

13.08.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - In der schwierigen Zeit bekommt Demi Lovato tatkräftige Unterstützung von ihrer einstigen Liebe Wilmer Valderrama.

Der Schauspieler hat die Sängerin nach ihrer vermeintlichen Drogenüberdosis nicht nur regelmäßig im Krankenhaus besucht, er steht ihr jetzt auch angeblich bei ihrem Entzug bei. Ein Insider berichtete zumindest "Us Weekly": "Er unterstützt sie weiterhin und schaut aktiv nach ihr. Er hat es sich zur Priorität gemacht und sie haben nie aufgehört, sich zu lieben. Obwohl sie sich trennten und derzeit nicht mehr zusammen sind, wenn ein geliebter Mensch eine Krise durchmacht, dann zeigt sich bei einer Person deren wahres Gesicht und er hat sich wirklich auf die Weise verhalten, wie sie von ihm in früheren Interviews gesprochen hat."

Demi Lovato wird angeblich die nächsten drei Monate in einer Entzugsklinik verbringen. Wo ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen