Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Ex Wilmer Valderrama steht ihr bei

Demi Lovato: Ex Wilmer Valderrama steht ihr bei

22.09.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Wilmer Valderrama, der Ex-Freund von Demi Lovato, hat angeblich sein Leben komplett auf Eis gelegt, um der Sängerin bei ihrem Entzug zu helfen und ganz für sie da zu sein.

Lovato und Valderrama waren sechs Jahre lang ein Paar, bevor sie sich im Sommer 2016 trennten. Wie "contactmusic.com" berichtet, soll der Schauspieler oft an die Ostküste geflogen sein, wo sich die Entzugsklinik befindet, in der Demi sich hat einweisen lassen. Dort hat man die beiden bereits mehrfach in den örtlichen Cafés zusammengesehen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Demi Lovato befindet sich übrigens laut ihrer Mutter Diana De La Garza auf dem Weg der Besserung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen