Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato preist Miley Cyrus

Demi Lovato preist Miley Cyrus

19.05.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles – Miley Cyrus ist kürzlich von Alkohol und Marihuana losgekommen und dafür erhält sie lobende Worte von Demi Lovato.

Denn diese weiß selbst ganz genau wie es ist, abhängig zu sein. Gegenüber den „The Hollywood Reporter“ meinte Lovato: „Ich bin wirklich sehr stolz auf Miley. Ich denke, dass es hilft, wenn die Menschen wissen, dass es da Leute im Rampenlicht gibt, die kämpfen müssen, die sich sehr stressigen Leben stellen müssen. Ich denke es hilft zu wissen, dass eine Besserung möglich ist und das ist Menschen wie mir sehr wichtig.“

Demi Lovato ist seit fünf Jahre trocken, worauf sie sehr stolz ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen