Startseite » Musik » Musik News » Wilmer Valderrama: besorgt um Demi Lovato

Wilmer Valderrama: besorgt um Demi Lovato

08.11.2018 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat sich in den letzten Tagen glücklicherweise in guter Verfassung gezeigt.

Es sind nämlich Bilder von der Sängerin aufgetaucht, auf denen sie sich datend mit Designer Henry Levy zeigte. Allerdings betrachtet einer die neue Flirterei mit Argusaugen - ihr Ex Wilmer Valderrama. Ein Insider enthüllte via "Hollywood Life": "Er wünschte, dass Demi die Abstinenz nach dem beinahe tödlichen Vorfall ernster nehmen und ihrer Gesundheit höchste Priorität beimessen würde." Das Problem? Levy hatte in der Vergangenheit selbst mit Drogenproblemen zu kämpfen. Die anonyme Quelle fügte dementsprechend hinzu: "Wilmers Alarmglocken schrillten sofort. Er macht sich Sorgen und fürchtet, dass sie wieder verletzt, wieder im Krankenhaus landen oder noch Schlimmeres passieren wird."

Eine andere Quelle berichtete übrigens von einem kompletten, natürlich positiven Wandel der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen