Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: ihre Mutter vermisst Wilmer Valderrama

Demi Lovato: ihre Mutter vermisst Wilmer Valderrama

19.04.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Als sich Demi Lovato 2016 nach sechs Jahren völlig überraschend von ihrem Freund Wilmer Valderrama getrennt hat, war ihre Familie am Boden zerstört.

Ihre Mutter Dianna De la Garza erzählte nämlich "Millennial Hollywood": "Er war einfach so liebenswürdig und fürsorglich, und das ist er auch heute noch. Ich glaube, dass er sie liebt und dass sie ihn liebt. Ich denke, Demi kam an einem Punkt in ihrem Leben an, an dem sie einige Entscheidungen treffen wollte und als das passiert ist, hat es uns alle tief getroffen. Wir waren so wütend. Es war jedoch ihr Leben und ich musste sie selbst entscheiden lassen." Und weiter meinte De La Garza: "Ich bin dankbar, dass wir ihn von Zeit zu Zeit noch sehen. (...) Es ist, als hätte sich nichts geändert."

Derzeit macht auch das Gerücht die Runde, dass Demi Lovato und Wilmer Valderrama sich wieder angenähert haben und ihre Romanze neu aufleben haben lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen